Kids- & Teeniedays

Kids- und Teeniedays kommen 2021 wieder !

Boten berichten, dass Nehemia auf direktem Weg nach Illnau-Effretikon ist. Offiziere und Soldaten begleiten ihn. Werden sie uns vor den hinterhältigen Angriffen von Sanballat, Tobia und Geschem beschützen?

Nehemia führt riesige Mengen Holz aus den königlichen Wäldern und ganz viel Baumaterial mit sich. Was hat er damit nur vor? Sicher ist: Nehemia hat Grosses im Sinn, denn er schart unterwegs tüchtige Bauleute und Künstler um sich. Sei auch du dabei!

Save the date

Die nächsten Kids- und Teeniedays finden wie immer in der letzten Woche der Sommerferien statt vom 16. August bis 22. August 2021

Kinder im Alter von der 2. Kindergartenstufe bis zu 6. Klasse erwartet ein Programm mit einer weiteren spannenden Geschichte, Spiel und Spass, Singen, Theater, wertvollen Gruppen-Erlebnissen und einem Bauprojekt der Superlative.

Das Camp ist das schlagende Herz der Kids- und Teeniedays. Hier ist für Jugendliche ab 1. Oberstufe und junge Erwachsene eine ganze Woche lang immer was los.

Anmeldung (ab Mai 2021) über die Kids- und Teeniedays-Homepage: www.kidsundteeniedays.ch

Wer dieses Jahr bei der ersten covid-19-konformen Spezialausgabe der Kids- und Teeniedays nicht mit dabei sein konnte, kann über diesen Link einen Einblick ins vergangene Geschehen nehmen oder in Vorfreude auf die nächste Ausgabe der Kids- und Teeniedays 2021 schwelgen.