Kids- & Teeniedays

Rettet Phil’s Farm! Farmer Phil braucht dringend Hilfe!

In der letzten Sommerferienwoche, vom 14. - 20. August 2023 erleben du und deine ganze Familie an den 19.Kids- und Teeniedays ein neues packendes Abenteuer voller Action, Spass und Spiel. Eine grossartige Zeit mit bereits bestehenden und neuen Freunden ist garantiert.

Eine spannende Woche auf Phil’s Farm erwartet dich!

Auf Phil’s Farm ist jeden Tag viel los, langweilig wird es bei ihm nie!

Für den anstehenden Ausbau seiner Farm benötigt er dringend Hilfe, denn gerade geht alles drunter und drüber. Und zu guter Letzt verschwindet auch noch sein wichtigster Mitarbeiter spurlos.

Hilf Farmer Phil, bau zusammen mit anderen Kindern ab der 2. Kindergartenstufe bis zur 6. Klasse an einem spektakulären Grossbauprojekt und erlebe in deiner Gruppe eine Woche voller Abenteuer, Action, Spass und Spiel!

Melde dich noch heute mit deinen Geschwistern, Eltern, Freundinnen und Freunden an und hilf mit Phil’s Farm zu retten!

Ab der 1. Oberstufe steht dir das Camp offen.

Gemeinsam mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen erlebst dueine coole Lagerwoche und packst bei den Kids- und Teeniedays tatkräftig mit an. Du unterstützt die Kinder, leitest sie an und entdeckst, was alles in dir steckt! Sei dabei!

 

ERWACHSENE UND GÄSTE


Liebe Eltern, Erwachsene und Gäste, auch Sie sind bei Kids- und Teeniedays stets willkommen und eingeladen mit dabei zu sein.

Das gemütliche Albi’s Kafi, der Frauen- und der Männerabend laden Sie ein, sich eine kleine, aber feine Auszeit vom Alltag zu gönnen und dabei die einmalige Atmosphäre der Kids- und Teeniedays zu erleben.

Herzlich willkommen!

 

Infos und Anmeldung über die Kids- und Teeniedays-Homepage:

Anmeldeschluss ist am 14. Juli 2023

www.kidsundteeniedays.ch

 

Kontakt: marketing(at)kidsundteeniedays.ch

 

Die Kids- und Teeniedays finden 2023 bereits zum 19. Mal statt.

 


Paulus und die Piraten - ein Rückblick