Musicals

Musical «De Stei isch weg»

Bist du dabei?

Da das Musical letztes Jahr wegen Corona nicht stattfinden konnte, werden wir dasselbe Musical «De Stei isch weg» dieses Jahr nochmals versuchen aufzuführen. Die Theaterrollen werden allerdings neu verteilt, da ja auch nicht mehr unbedingt dieselben Kinder dabei sein werden.

Von der 1. bis und mit 6. Klasse könnt ihr euch anmelden.


In der 1. Frühlingsferienwoche:

Dienstag     27. April   14 – 17 Uhr

Mittwoch   28. April    10 – 17 Uhr mit Zmittag

Donnerstag  29. April  10 – 17 Uhr mit Zmittag

Freitag    30. April         13 – 19 Uhr mit Znacht 

Freitag    30. April  Aufführung um 19 Uhr.

Singst du gerne? Spielst du gerne Theater? Möchtest du in deinen Ferien mit anderen Kindern zusammen ein ganzes Musical auf die Beine stellen? 

Dann melde dich bis spätestens 31. Januar 21 mit dem Anmeldetalon an.

Unkostenbeitrag pro Kind Fr. 50.00 inkl. Essen