Chile23

Mit Christus unterwegs – gemeinsam, in unserem Leben, in unserer Stadt! 

Jesus Christus ist unser Zentrum und stiftet uns als Kirche Identität und Orientierung. Wir wollen gemeinsam mit Christus unterwegs sein und nach seinem Vorbild leben. Zu Christus gibt es verschiedene Zugänge und Blickrichtungen. Dabei betonen wir unser gemeinsames Zentrum und nicht «drinnen» und «draussen» oder «oben» und «unten». 

Unser Leben und Handeln sollen sich an der Bibel orientieren und auf Christus hinweisen: beim Wachsen im Glauben, beim Teilen von Lebensräumen, beim Dienst an den Menschen in der Stadt.

Bei der Entwicklung von Vision, Kernwerten und Stossrichtungen von Chile23 war die ganze Kirchgemeinde eingeladen. Viele haben mitgewirkt und prägen nun auch die gemeinsame Umsetzung.

Das vollständige Strategiedokument, inklusive der Meilensteine zur Umsetzung, kann hier heruntergeladen werden: 

Strategie Chile23